Trennungsschmerzen aus spiritueller Sicht und wie du diese als Chance nutzen kannst!

 

Trennungsschmerzen zeigen dir deine wunden Punkte. Es handelt sich hierbei um vergangene Liebeswunden, die in dir noch nicht heilen konnten. Trennungsschmerzen können dir helfen diese zu lokalisieren und zu heilen.

1. Trennungsschmerzen fühlen und erforschen

 

Wie geht das? Der Schmerz sollte nicht verdrängt werden. Es bedeutet tatsächlich den Trennungsschmerz erst einmal zuzulassen. Warum ist das so wichtig? Gefühle bzw. Emotionen sind Energie in deinem Körper. Lässt du diese fließen, lässt du den Schmerz los. Die Liebeswunden fangen an zu heilen und werden nicht mehr verdrängt. Verdrängen bedeutet immer, dass sich etwas später erneut zeigen wird, weil die innere Wunde immer noch da ist. Durch das bewusste Loslassen heilst du die Ursache.

2. Welche Glaubenssätze stecken hinter dem Trennungsschmerz?

Glaubenssätze verursachen Erfahrungen in deinem Leben. Anders gesagt: “Es geschieht dir nach deinem Glauben!” Je nachdem, welche Glaubenssmuster du in dir hast, erfährst du dein Leben. Einige Beispiele für destruktive Glaubenssätze: Ich bin nicht gut genug, ich bin unzulänglich, ich bin nicht liebeswert, ich bin schlecht, ich bin böse, ich bin wehrlos, ich bin ausgeliefert usw. Steckst du im Trennungsschmerz kommen dir wahrscheinlich solche Gedanken bekannt vor. Prüfe welche Gedanken im Vordergrund stehen. Du hast nun die Chance einen unbewussten Glaubenssatz an die Oberfläche zu holen, um ihn zu transformieren.

 

3. Trennungsschmerzen haben immer etwas mit dir zu tun!

 

Wahrscheinlich hast du es schon gemerkt. Es geht nicht um deinen Partner, es geht um dich. Dein Partner ist ein zuverlässiger Spiegel, der dir deine wunden Punkte zeigt. Deine Aufgabe ist es nicht die Schuld im Außen zu suchen, sondern dich intensiver mit dir zu beschäftigen, damit du diesen Trennungsschmerz tatsächlich in eine wundervolle Chance verwandeln kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Du hast jetzt die Möglichkeit ganzer und heiler zu werden und so ein besseres Fundament für die Zukunft zu legen. Du wirst gestärkt aus dieser Phase hervorgehen und fängst an dich mehr und mehr für die Liebe in deinem Leben zu öffnen. Deine nächste Partnerschaft wird so leichter und freudvoller als jemals zuvor werden.

 

Brauchst du Unterstützung? Melde dich zur kostenfreien Liebesglück Challenge an. In drei Tagen zeige ich dir, wie du deine Liebeswunden heilen kannst und dich magnetisch für dein persönliches Liebesglück machst, so dass du dir eine unverschämt glückliche Liebesbeziehung kreieren kannst.

 

https://simone-posch.de/liebesglueck-challenge-lp