GOLDEN MAGIC LIFEDESIGN

ERSCHAFFE DIR DEIN PERSÖNLICHES LIEBESGLÜCK

Diese Meditations-Session öffnet dich Schritt für Schritt für die Liebe. Deine Vision erschafft die für dich gewünschte Zukunft. Ziehe Erfahrungen in dein Leben, die dich beflügeln und dich mit inneren Frieden und Glückseligkeit in Kontakt bringen. Lasse mit Leichtigkeit alle Blockaden und negativen Gedanken los. Werde zu einem Magneten für mehr Liebe in deinem Leben, indem du deine energetische Signatur veränderst. Lehne dich einfach zurück und genieße diese einzigartige Session. Du wirst durch alle Schritte geführt.

 

Viele Frauen träumen von einer glücklichen und harmonischen Partnerschaft, machen aber immer wieder diesen Fehler…

 

Sie setzen im Außen an. Versuchen es mit Manipulationstechniken, Ritualen, rufen Wahrsager an und fixieren sich immer mehr auf den Mann ihrer Träume. Sie machen sich abhängig.

 

Sie möchten Klarheit haben, aber stehen zunehmend im Nebel. Sie verstehen die Welt nicht mehr, suchen die Schuld bei ihnen selbst. Machen Zugeständnisse aus Angst, dass er sich sonst nicht mehr meldet. Ein Teufelskreislauf aus dem sie alleine nicht mehr herausfinden.

Kennst du diese Gedanken, die sich permanent um IHN drehen und nicht aufhören wollen?

Stell dir vor du hättest all diese Sorgen und den ganzen Kummer nicht mehr. Wie großartig würde dein Leben sein?

Lass mich dir etwas erzählen...

Du weißt, dass du etwas ändern musst und dass du der eigentliche Schöpfer deiner Lebensumstände bist. Nun, ich habe diese Lektion auf die harte Tour gelernt….

Ich war deprimiert und frustriert. Suchte ständig die Schuld entweder im Außen oder in mir selbst. Ich dachte lange Zeit, dass etwas mit mir nicht stimmen würde.

Ich habe angefangen Bücher zu lesen, das Gesetz der Anziehung zu studieren, sprach stundenlang Affirmationen, konnte jedoch nie wirklich etwas an meiner Situation verändern. Manchmal schien es sogar schlimmer, anstatt besser zu werden.

ich war total verzweifelt und als ich fast aufgeben wollte, geschah etwas, das mein Leben komplett veränderte.

Ich verstand endlich, worauf es wirklich ankommt.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast keine Zeit, die Antworten selbst zu finden? Du brauchst eine Roadmap!

Deshalb habe ich dieses Programm entwickelt, um dir die Schritte zu zeigen, mit denen du das bekommst, was du willst.

Mit dieser Meditations-Session wirst du…

HAPPIER

Du wirst dich glücklicher fühlen, weil du mit deiner Vision verbunden bist.

STRONGER

Du wirst dich stärker fühlen, weil du negative Gedanken in heilvolle Gedanken verwandeln kannst.

CALMER

Du wirst dich ruhiger fühlen, weil du mit dir verbunden bist und intuitiv weißt, dass du nicht mehr kämpfen musst, um deine Ziele zu erreichen.

Hi, ich bin Simone!

Ich bin Bewusstseins- und Manifestationscoach und unterstütze dich bei deiner Visionsfindung und Umsetzung – für ein Leben, fernab des grauen Alltags. Meine Mission, Passion und Vision ist es, Menschen daran zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind und welche große Gabe in ihnen steckt. Die Realität zu verändern heißt eine Transformation von innen heraus zu starten, genau dabei werde ich dich begleiten.

Was andere sagen...

Deine Meditation ist wirklich klasse. Ich kann mich richtig entspannen und auch im Alltag merke ich, wie ich mich anders verhalte, obwohl ich das nicht bewusst mache.

Katrin M.

41 Jahre

Ich hatte zwei besondere Herzangelegenheiten. Mache jetzt regelmäßig deine Meditation. In einer Sache, kann ich jetzt nach zwei Wochen erste positive Veränderungen erkennen. Die andere Sache verliert plötzlich die Wichtigkeit in meinem Leben. Mein Fazit: Es funktioniert! 

Laura B.

39 Jahre

LASS UNS ANFANGEN!

Diese Meditations-Session enthält die wichtigsten Schritte für eine erfolgreiche bewusste Manifestation deiner Herzenswünsche. READY FOR THE NEXT LEVEL?