1:1 COACHING

12 Wochen mit mir und nur ein Ziel! Deine Vision zum Leben erwecken. Das Coaching ist für dich, wenn du das “Ding mit der Realität” endlich rocken willst, wenn du bereit bist, größer zu werden als dein Umfeld und wenn du “ALL IN” gehen möchtest für deine Herzenswünsche!

THE PROCESS

w

CLARITY-SESSION

In einem für dich kostenfreien und unverbindlichen 30-minütigen Klarheitsgespräch analysieren wir genau deine Situation und schauen was für dich möglich ist. 

1:1 COACHING

In 12 Wochen werde ich mit dir in 8 Einzelsitzungen arbeiten. Wir schauen uns an wo du stehst und wohin du willst und orientieren uns dann für die nächsten Schritte immer an deiner Vision.

RESSOURCEN

Zusätzlich zum Premium Coaching gibt es einen Mitgliederbereich zudem du Zugang erhältst. Dort findest du speziell entwickelte Meditationen, Workbooks und Loops. Dieser Zugang gilt auch noch nach den 12 Wochen und die Bibliothek wird ständig erweitert.

Bereit für eine echte Transformation?

Buche dir deine persönliche CLARITY-SESSION und erhalte Klarheit über deine Situation und was für dich möglich ist. 

Kennst du meine Liebesglück-Challenge schon?

Um dich für das Coaching vorzubereiten empfehle ich dir zuerst meine kostenfreie Liebesglück-Challenge! Innerhalb drei Tagen lernst du die Grundlagen, worauf es beim erfolgreichen bewussten Manifestieren für mehr Liebe in deinem Leben wirklich ankommt.

ZUR LIEBESGLÜCK CHALLENGE

Bleiben wir in Verbindung